Piraten laden zu Stammtisch in Selb

Stammtisch Foto

Die Piraten des Kreisverbandes Hof/Wunsiedel laden zu ihrem Stammtisch am 27. März in Selb. Ab 20 Uhr können sich interessierte Bürger im Brauhaus Ploss in lockerer Atmosphäre mit den aktiven Piraten der Region austauschen. Viel zu besprechen gibt es auf jeden Fall. „Die aktuelle Richtungsfindung der Piraten bundesweit ist sicher ebenso Thema wie lokale Themen von Gleichstromtrasse bis Ausgang der Kommunalwahlen in der Region“, erklärt Michael Böhm, der Vorsitzende des Kreisverbandes. So wie jedes Treffen der Piraten – bis hin zu den Vorstandssitzungen – ist auch dieser Stammtisch offen für jedermann, einer der Grundsätze der transparenten Partei.

Facebook-Event: