Am Tag danach

Liebe Piraten,
liebe Unterstützer,

seit gestern, 12:00 Uhr ist es amtlich: wir werden an der Kommunalwahl 2014 in Hof nicht teilnehmen können. Grund hierfür sind eine zu geringe Anzahl abgegebener Unterstützerunterschriften. Von 215 benötigten Unterschriften sind nur 116 erreicht worden.

Das ist natürlich ein unbefriedigendes Ergebnis und wir werden es als Auftrag nehmen, in Zukunft noch mehr auf unsere Wirksamkeit in der Öffentlichkeit zu achten.

Was es aber nicht ist: das Ende der Hofer Piraten. Ganz im Gegenteil! Als „außerparlamentarische Opposition“ werden wir weiter der Stachel im Fleisch der etablierten Parteien sein. Wir werden weiter unangenehme Fragen stellen und immer dann die Bürger informieren, wenn wir politischen Machtmissbrauch erkennen. Wir werden Themen wie die Planungen um den „Stadtpark“ oder die Erweiterung des Containerbahnhofes genau beobachten und dann aktiv, wenn wir unsere politischen Grundsätze verletzt sehen.

Wir danken allen Unterstützern, Freunden und Sympathisanten für die geleistete Hilfe!
Genau für euch werden wir hier in Hof weiter kämpfen!

Eure
Hofer Piraten

20:00 Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof