Hofer Piraten bestätigen Vorstand

*** Preseemitteilung ***
Am vergangenen Sonntag trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes
Hof/Wunsiedel der Piratenpartei Deutschland zu einem Kreisparteitag im Hofer
Galeriehaus. Auf der Tagesordnung standen zwei wesentliche Dinge: die Änderung
der Zusammensetzung des Vorstand und die Neuwahl des selbigen.
Am Abend stand fest: der neue Vorstand ist etwas kleiner, personell hat sich
Bewährtes durchgesetzt. Den ersten Vorsitz hat weiterhin Stadtrat Michael Böhm
inne, wie gewohnt unterstützt durch Stephan Korb als Zweiter. Eine neue Aufgabe
hat Holger Sturm – ebenfalls langjähriges Mitglied im Vorstand – bekommen: er ist
nun als Schatzmeister für die Finanzen und die Mitgliederbetreuung zuständig. Als
Beisitzerin wurde Bettina Müller wiedergewählt, auch Marc-Benjamin Schatz wurde
mit dem Beisitz beauftragt.

„Wir haben viele Wahlen vor uns, die viel Arbeit bedeuten“, meint Michael Böhm als
Kreisvorsitzender. Wichtigstes Ziel des Kreisverbandes sei jedoch die Wiederwahl in
den Hofer Stadtrat.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Apr
27
Sa
20:00 Piraten-Stammtisch am 27.04.2024... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 27.04.2024... @ Galeriehaus Hof
Apr 27 um 20:00
Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Piraten-Stammtisch. Natürlich ist auch dieser Stammtisch offen für alle Piraten und für Gäste und bietet Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Kommt vorbei!

Suche

in

Mitglied werden