Hofer Piraten wählen neuen Vorstand

Auf ihrem Kreisparteitag am 18. Februar wählten die Mitglieder der Piratenpartei aus Hof/Wunsiedel einen neuen siebenköpfigen Kreisvorstand.

Der neue Kreisvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Michael Böhm
Stellvertretender Vorsitzender: Stephan Korb
Politischer Geschäftsführer: Karl Wagner
Generalsekretär: Holger Sturm
Schatzmeister: Michael Rödel
Beisitzer: Bettina Müller
Beisitzer: Marc Benjamin Schatz

Die beiden Vorsitzenden Böhm und Korb wurden mit großer Mehrheit für Ihre seit Jahren geleistete, intensive Teamarbeit im Amt bestätigt. Im Besonderen wurde als Generalsekretär Holger Sturm auf Basis seines umfassenden und dauerhaften Engagements wieder gewählt. Auch Karl Wagner – bereits mehrere Jahre tätig im Kreisvorstand – engagiert sich weiter und wird mit großer Mehrheit bestätigt.

Die beiden neuen Gesichter im Vorstand Bettina Müller und Michael Rödel wurden in piratig-herzlicher Art und Weise willkommen geheisen. Marc Benjamin Schatz ist eines der Gründungsmitglieder im Kreisverband und setzt seine erfolgreiche Arbeit als Beisitzer fort.

Michael Böhm – neuer und alter erster Vorsitzender – freut sich über die schlagkräftige neue Truppe und lädt Mitglieder im Kreisverband auch weiterhin zu einer regen und gerne auch kontroversen politischen Arbeit im Kreisverband ein.

(Foto: Stephan Korb)