Ein neues Hof braucht deine Unterschrift!

Wir benötigen 215 Unterschriften zur Teilnahme an der Stadtratswahl in Hof

Wir, die Piratenpartei Hof/Wunsiedel und ihre Unterstützer, wollen im März 2020 an den Stadtrats- und Oberbürgermeisterwahlen in Hof teilnehmen. Dazu benötigen wir 215 Unterschriften von Hofern, die uns gerne wählbar machen wollen.

Die Unterschriften müssen im Bürgerzentrum der Stadt Hof, Karolinenstraße 40, unter Vorlage eines Ausweisdokuments geleistet werden. Man muss also selbst hingehen, das sieht das Bayerische Wahlgesetz leider so vor.

Die Öffnungszeiten des Bürgerzentrums:
Montag und Dienstag: 07:30 – 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 07:30 – 18:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 12:00 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
Donnerstag, 16.01.2020: 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, 25.01.2020: 10:00 – 12:00 Uhr

Letzte Gelegenheit für deine Unterschrift:
Montag, 03.02.2020 bis 12:00 Uhr!

Wir bitten dich, durch deine Unterschrift ein bisschen mehr Farbe im Hofer Stadtrat zu ermöglichen!

Vielen Dank!

Unsere Liste für den Hofer Stadtrat:
1 Michael Böhm
2 Stephan Korb