Piraten Hof/Wunsiedel laden zum Stammtisch

Stammtisch Foto

Die Piratenpartei Hof/Wunsiedel entert am 11.07. um 20:00 Uhr den Markt Oberkotzau. Dann nämlich laden die Piraten des Kreisverbandes Hof/Wunsiedel zu ihrem Stammtisch in der Pizzeria „La Grotta“. „Kommunikation und Diskussion sind uns wichtig“, meint Karlheinz Krudwig, der Direktkandidat für den Landtag, „und deshalb begrüßen wir ganz besonders gerne neugierige Besucher zu unseren Treffen.“ Piratige Themen werden bei den Stammtischen immer diskutiert, sei es nun der aktuelle Fall Snowden, die Forderung nach mehr Transparenz in den Parlamenten oder die Reform des Bildungssystems. Michael Böhm, Bundestagsdirektkandidat des Wahlkreises Hof/Wunsiedel, erklärt „Viele Menschen glauben noch, dass wir Piraten nur im Internet zuhause seien, doch ganz im Gegenteil: wir wollen direkte Ansprechpartner für die Belange der Bürger sein. Unsere Stammtische stehen ganz im Zeichen dieses Wunsches und sind daher immer offen für jedermann.“


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Dez
22
Sa
19:30 Weihnachtsfeier Piraten Hof/Wuns... @ Galeriehaus Hof
Weihnachtsfeier Piraten Hof/Wuns... @ Galeriehaus Hof
Dez 22 um 19:30
Weihnachtsfeier Piraten Hof/Wunsiedel am 22.12.2018 @ Galeriehaus Hof
Wie jedes Jahr laden wir daher auch in diesem wieder alle Mitglieder ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein! Wir freuen uns auf einen schönen Ausklang des Wahkampfjahres 2018. Weitere Informationen zur Weihnachtsfeier demnächst hier.

Suche

in

Mitglied werden