Piratenstammtisch in Selb

Stammtisch Foto

Am Donnerstag dieser Woche entern die Piraten des Kreisverbandes Hof/Wunsiedel
die Stadt Selb. Ab 20 Uhr laden die Piraten dort zu ihrem Stammtisch in die
Gaststätte „Häich“ in der Hohenberger Strasse 29 ein. So wie immer ist auch dieser
Stammtisch offen für alle Interessierten. „Nach Landtags- und Bundestagswahl ist
es wichtig, weiter unbeirrt Präsenz zu zeigen. Vor uns liegen die Kommunalwahlen
und wir treten an, Sitze in den Stadträten des Kreises zu gewinnen“, gibt sich Holger
Sturm, Generalsekretär der Hofer Piraten, optimistisch. Wer sich über das
Kommunalprogramm der Piraten informieren möchte, ist herzlich eingeladen mit
den Piraten in gemütlicher Runde zu diskutieren.

20:00 Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof
Nov 14 um 20:00
Piraten-Stammtisch am 14.11.2019 im Galeriehaus Hof @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland