Piraten informieren in Naila

Stammtisch Foto

Der Donnerstag ist traditionell der Stammtischtag der Piraten des KV Hof/Wunsiedel. In dieser Woche findet der Treff in der Pizzeria Da Maurizio, Walchstrasse 5 in Naila statt, Beginn ist 20 Uhr. Natürlich steht der Stammtisch ganz im Zeichen des Wahlkampfes zur Land- und Bundestagswahl. „Die Bürger sind herzlich eingeladen, sich bei dieser Gelegenheit persönlich und direkt über das Wahlprogramm der Piraten zu informieren“, so Karlheinz Krudwig, der für den Landtag kandidiert. Gerade die aktuellen Geschehnisse rund um NSA und BND zeigten deutlich, dass es dringenden politischen Handlungsbedarf gäbe, führt Krudwig weiter aus. Die Stammtische der Piraten sind grundsätzlich offen für jedermann.

Facebook Event zu diesem Stammtisch (externer Link)