Piraten Hof/Wunsiedel rufen zur Teilnahme an „Schwarzach ist bunt“ am Samstag, den 8.9. auf!

Die rechtsextreme Organisation „Freies Netz Süd“ will am 8.9. den kleinen Ort Schwarzach in der Gemeinde Mainleus für sich vereinnahmen.

Die Bürger von Schwarzach lassen sich dies nicht bieten und zeigen mit einem Bürgerfest für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie dass Schwarzach bunt ist und nicht braun.

Diese Veranstaltung wird auch vom Bundestagskandidaten der Piraten im Wahlkreis Kulmbach, Bruno Kramm, unterstützt. Auch wir, die Piraten Hof/Wunsiedel, rufen zur Teilnahme an der Veranstaltung auf.

Details zur Veranstaltung “Schwarzach ist bunt” – Bürgerfest

20:00 Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof
Nov 14 um 20:00