Infostand mit Schwerpunktthema ESM in der Hofer Altstadt

Am Samstag, den 02.06.2012, informieren wir von ca. 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr mit einem Infostand zum Thema ESM (Europäischer Stabilitätsmechanismus) in der Hofer Altstadt (vor der Commerzbank). Neben ESM wird es dort aber selbstverständlich auch Informationen zu anderen piratigen Themen geben.

Wer Interesse hat uns persönlich kennenzulernen, sich über unsere Ideen und Themen zu informieren oder auch konstruktive Kritik zu formulieren, ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen! Wir freuen und über jeden Besucher am Infostand.

2 Kommentare zu Infostand mit Schwerpunktthema ESM in der Hofer Altstadt

1. RiboRas schrieb am

Wir Piraten haben doch noch gar keine offizielle Position zum ESM – weder in Bayern, noch auf der Bundesebene. Es laufen im LQFB gerade ein paar Meinungsbilder durch, fix ist da aber noch nichts. Werdet ihr hier prinzipiell die Euro-Rettung kritisieren (was so nicht von der Partei gedeckt ist) oder euch auf das intransparente Zustandekommen des ESM beschränken?

20:00 Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 14.11.2019... @ Galeriehaus Hof
Nov 14 um 20:00
Piraten-Stammtisch am 14.11.2019 im Galeriehaus Hof @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland