Wenn die Klugen immer nachgeben, gewinnen schließlich die Dummen

Aufruf zur Demo

Die Partei Alternative für Deutschland plant, am 13. März in den Räumen der Hofer Freiheitshalle eine Informationsveranstaltung zur europäischen Sicherheitspolitik abzuhalten.

Selbstverständlich steht solch ein Vorgehen jeder Partei zu. Und genau so steht es jedem Bürger zu sich von den durch die AfD verkörperten rechten Ideologien öffentlich zu distanzieren. Es muss mittlerweile jedem Trottel klar geworden sein: die AfD ist nicht nur nationalistisch, sie ist gefährlich rechtspopulistisch. Man muss sich nur die Reden der Höckes und Petrys anhören um zu verstehen, dass die AfD für ein rückwärtsgewandtes, fremdenfeindliches und isoliertes Deutschland steht. Ihre Anhänger und Sympathisanten reden oft von „wahren, starken Deutschen“ und haben zeitgleich Angst, „rassisch“ unterzugehen. Eine schizophrenes Eigenbild.

Am 13. März ruft „HOF ist BUNT“ zu einer Kundgebung vor der Freiheitshalle auf: gegen rechte Idiotien, gegen geschürte Angst vor Fremden, gegen eine politische Kraft in Form einer AfD. Wir rufe alle Demokraten, Humanisten und Menschen mit Verstand auf, ab 18 Uhr dieser Gegenveranstaltung beizuwohnen.

Die Dummen dürfen nicht gewinnen. Nicht noch einmal.

Facebook-Event „Nur wer aufsteht, kann sich widersetzen!“ – Demo am 13.03.2017 vor der Freiheitshalle