Piraten Hof/Wunsiedel laden zum Stammtisch

Stammtisch Foto

Die Piratenpartei Hof/Wunsiedel entert am 11.07. um 20:00 Uhr den Markt Oberkotzau. Dann nämlich laden die Piraten des Kreisverbandes Hof/Wunsiedel zu ihrem Stammtisch in der Pizzeria „La Grotta“. „Kommunikation und Diskussion sind uns wichtig“, meint Karlheinz Krudwig, der Direktkandidat für den Landtag, „und deshalb begrüßen wir ganz besonders gerne neugierige Besucher zu unseren Treffen.“ Piratige Themen werden bei den Stammtischen immer diskutiert, sei es nun der aktuelle Fall Snowden, die Forderung nach mehr Transparenz in den Parlamenten oder die Reform des Bildungssystems. Michael Böhm, Bundestagsdirektkandidat des Wahlkreises Hof/Wunsiedel, erklärt „Viele Menschen glauben noch, dass wir Piraten nur im Internet zuhause seien, doch ganz im Gegenteil: wir wollen direkte Ansprechpartner für die Belange der Bürger sein. Unsere Stammtische stehen ganz im Zeichen dieses Wunsches und sind daher immer offen für jedermann.“