Jetzt Michael Böhm unterstützen und Unterschriften sammeln

Ein Aufruf von Michael Böhm, unserem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 239:

„Ich brauche eure Hilfe!

Nach dem Gesetz ist es notwendig, dass jeder Direktkandidat einer nicht etablierten Partei sogenannte Unterstützerunterschriften vorweisen muss, um wählbar zu sein. Auch ich benötige diese Unterstützerunterschriften, genaugenommen 200 an der Zahl.

Rein demokratisch gesehen ist das so: wenn du das Formblatt unterschreibst, dann machst du mich wählbar. Es bedeutet nicht, dass du mich wählen willst, denn das entscheidest du ja an der Wahlurne zur Bundestagswahl 2017.

Meine Bitte also: füllt das beigefügte Formblatt aus, unterschreibt es und lasst es mir danach zukommen. Somit sorgt ihr für eine weitere Option auf dem Stimmzettel. Wen oder was ihr dann zur Wahl ankreuzt, ist und bleibt eure Sache.

Danke,
Euer Micha“

—-

Hier gehts zum Download des Formulars:
Hier gibt es das Formular als .pdf

Das ausgefüllte Formular bitte direkt bei Michael Böhm abgeben oder per Briefpost an:
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Hof/Wunsiedel
Postfach 1304
D-95012 Hof

Bitte unterstützt auch unsere Landesliste! Entsprechende Informationen gibt es hier:
https://piratenpartei-bayern.de/unterstuetzerunterschriften_landesliste_2017/




Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Michael Böhm

Kontakt

Bundestagskandidat für den Wahlkreis 239

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Jun
29
Do
20:00 Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Jun 29 um 20:00
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017 im Galeriehaus Hof @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
Wie immer ist der Stammtisch für alle Piraten und Gäste offen und bietet Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen.
Jul
6
Do
20:30 Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Jul 6 um 20:30
Unsere Welt im Jahre 2037 – der Versuch einer Vorhersage @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
Automatisierung und künstliche Intelligenz, selbstfahrende Autos und smarte Haushalte: diese Begriffe sind in aller Munde. Was aber bedeuten sie für unser Leben in 20, 50 oder 100 Jahren? Wird der klassische Begriff der Erwerbsarbeit neu definiert werden müssen? Wenn Maschinen fast alles für uns tun werden, was werden wir dann tun? Michael Böhm, der Direktkandidat der Piratenpartei Hof/Wunsiedel, wird an diesem Abend in einem Impulsvortrag mögliche Entwicklungen skizzieren. Eine belastbare Vorhersage der Zukunft ist schlicht unmöglich, vielmehr sollen an diesem Abend aktuelle technologische Errungenschaften auf ihre Zukunftspotentiale hin untersucht werden. Michael Böhm freut sich dabei besonders auf einen regen Austausch mit den Zuhörern.

Suche

in

Mitglied werden