Jetzt Michael Böhm unterstützen und Unterschriften sammeln

Ein Aufruf von Michael Böhm, unserem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 239:

„Ich brauche eure Hilfe!

Nach dem Gesetz ist es notwendig, dass jeder Direktkandidat einer nicht etablierten Partei sogenannte Unterstützerunterschriften vorweisen muss, um wählbar zu sein. Auch ich benötige diese Unterstützerunterschriften, genaugenommen 200 an der Zahl.

Rein demokratisch gesehen ist das so: wenn du das Formblatt unterschreibst, dann machst du mich wählbar. Es bedeutet nicht, dass du mich wählen willst, denn das entscheidest du ja an der Wahlurne zur Bundestagswahl 2017.

Meine Bitte also: füllt das beigefügte Formblatt aus, unterschreibt es und lasst es mir danach zukommen. Somit sorgt ihr für eine weitere Option auf dem Stimmzettel. Wen oder was ihr dann zur Wahl ankreuzt, ist und bleibt eure Sache.

Danke,
Euer Micha“

—-

Hier gehts zum Download des Formulars:
Hier gibt es das Formular als .pdf

Das ausgefüllte Formular bitte direkt bei Michael Böhm abgeben oder per Briefpost an:
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Hof/Wunsiedel
Postfach 1304
D-95012 Hof

Bitte unterstützt auch unsere Landesliste! Entsprechende Informationen gibt es hier:
https://piratenpartei-bayern.de/unterstuetzerunterschriften_landesliste_2017/




Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Michael Böhm

Kontakt

Stadtrat in Hof/Saale und Vorsitzender des KV Hof/Wunsiedel

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Mrz
23
Sa
20:00 Piraten-Stammtisch am 23.03.2024... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 23.03.2024... @ Galeriehaus Hof
Mrz 23 um 20:00
Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Piraten-Stammtisch. Natürlich ist auch dieser Stammtisch offen für alle Piraten und für Gäste und bietet Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Kommt vorbei!

Suche

in

Mitglied werden