Hofer Piraten in der Frankenpost

Die Frankenpost berichtet in der heutigen (27.04.2012) Print-/Online-Ausgabe unter dem Titel „Konkurrenz von den Piraten“ über den Hofer Piraten-Stammtisch und die Gründung des Kreisverbandes am 20. Mai. Der durchaus lesenswerte Artikel ist auf der Seite „Stadt- und Landkreis Hof“ erschienen.

Lokale Vertreter verschiedener Parteien werden nach ihrer Meinung zur Piratenpartei bzw. zur Gründung des Hofer Kreisverbandes befragt.

Online ist der Artikel hier zu finden:
Konkurrenz von den Piraten (Frankenpost vom 27.04.2012)

20:00 Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Jun 29 um 20:00
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017 im Galeriehaus Hof @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
20:30 Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Jul 6 um 20:30
Unsere Welt im Jahre 2037 – der Versuch einer Vorhersage @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
Automatisierung und künstliche Intelligenz, selbstfahrende Autos und smarte Haushalte: diese Begriffe sind in aller Munde. Was aber bedeuten sie für unser Leben in 20, 50 oder 100 Jahren? Wird der klassische Begriff der Erwerbsarbeit neu definiert werden müssen? Wenn Maschinen fast alles für uns tun werden, was werden wir dann tun? Michael Böhm, der Direktkandidat der Piratenpartei Hof/Wunsiedel, wird an diesem Abend in einem Impulsvortrag mögliche Entwicklungen skizzieren. Eine belastbare Vorhersage der Zukunft ist schlicht unmöglich, vielmehr sollen an diesem Abend aktuelle technologische Errungenschaften auf ihre Zukunftspotentiale hin untersucht werden. Michael Böhm freut sich dabei besonders auf einen regen Austausch mit den Zuhörern.