Archiv

Wie jedes Jahr laden wir daher auch in diesem wieder alle Mitglieder ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein! Wir freuen uns auf einen schönen Ausklang des Wahkampfjahres 2018. Weitere Informationen zur Weihnachtsfeier demnächst hier.

Der Abend der Wahrheit: ab 17 Uhr warten wir im Galeriehaus auf die ersten Hochrechnungen. Ob sich unser Engagement in Hof und in ganz Bayern gelohnt hat: an diesem Abend werden wir es erfahren. Selbstverständlich werden auch unsere Direktkandidaten vor Ort sein. Kommt vorbei!

Kurz vor der Landtags-/Bezirkswahl am 14.10. stehen wir ab ca. 09.00 Uhr mit unserem Infostand in der Hofer Altstadt. Selbstverständlich gibt es jede Menge Informationen rund um unser Landtagswahlprogramm und piratige Politik im Allgemeinen. Unsere Direktkandidaten werden ebenfalls vor Ort sein und gerne alle Fragen beantworten. Wir freuen uns auf interessante Gespräche.

Eine Woche vor der Landtags-/Bezirkswahl am 14.10. stehen wir ab ca. 09.00 Uhr mit unserem Infostand in der Hofer Altstadt. Selbstverständlich gibt es jede Menge Informationen rund um unser Landtagswahlprogramm und piratige Politik im Allgemeinen. Unsere Direktkandidaten werden ebenfalls vor Ort sein und gerne alle Fragen beantworten. Wir freuen uns auf interessante Gespräche.

← Ältere Einträge

20:00 Piraten-Stammtisch am 24.01.2019... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 24.01.2019... @ Galeriehaus Hof
Jan 24 um 20:00