Piraten gleich zweimal am Start

Seifenkistenrennen und Infostand in Selb

Die Piraten Hof/Wunsiedel nehmen auch dieses Mal am Selber Seifenkistenrennen teil. Gefahren wird die Piratenkiste vom Bundestagskandidaten Michael Böhm! Wenn ihr die orange Kiste auch politisch unterstützen wollt, dann habt ihr während des Rennens die Möglichkeit, an unserem Stand eine Unterstützerunterschrift zu leisten. So macht ihr uns wählbar zur Bundestagswahl 2017 – und könnt weiterhin wählen, was ihr wollt. Demokratie eben!

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/1445077955572220/?


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Unser Direktkandidat für die BTW2017

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Okt
19
Do
20:00 Piraten-Stammtisch am 19.10.2017... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 19.10.2017... @ Galeriehaus Hof
Okt 19 um 20:00
Piraten-Stammtisch am 19.10.2017 im Galeriehaus Hof @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
Wie immer ist der Stammtisch für alle Piraten und Gäste offen und bietet Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen.

Suche

in

Mitglied werden