Piraten gleich zweimal am Start

Seifenkistenrennen und Infostand in Selb

Die Piraten Hof/Wunsiedel nehmen auch dieses Mal am Selber Seifenkistenrennen teil. Gefahren wird die Piratenkiste vom Bundestagskandidaten Michael Böhm! Wenn ihr die orange Kiste auch politisch unterstützen wollt, dann habt ihr während des Rennens die Möglichkeit, an unserem Stand eine Unterstützerunterschrift zu leisten. So macht ihr uns wählbar zur Bundestagswahl 2017 – und könnt weiterhin wählen, was ihr wollt. Demokratie eben!

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/1445077955572220/?


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Mrz
23
Sa
20:00 Piraten-Stammtisch am 23.03.2024... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 23.03.2024... @ Galeriehaus Hof
Mrz 23 um 20:00
Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Piraten-Stammtisch. Natürlich ist auch dieser Stammtisch offen für alle Piraten und für Gäste und bietet Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Kommt vorbei!

Suche

in

Mitglied werden