Kriminalhauptkommissar wird Landtagskandidat der Piratenpartei

Am letzten Sonntag wählten die Mitglieder der Piratenpartei des Kreisverbands
Hof/Wunsiedel ihre Direktkandidaten für Stadt und Landkreis Hof. Für den Landtag
tritt im Stimmkreis 406 der Kriminalhauptkommissar Karlheinz Krudwig an.


In seiner Vorstellungsrede erklärte er, dass er sich vor allem für Rechtsstaatlichkeit und
Datenschutz einsetzen will, da er hier in vielen Behörden Missstände sieht. Motiviert
durch sein privates soziales Engagement möchte er sich darüber hinaus auch für
Chancengleichheit stark machen.

Der neu gewählte Direktkandidat für den
oberfränkischen Bezirkstag, Christian Heydemann möchte besonders seine
persönliche Lebenserfahrung einbringen. Er besuchte als Schüler das
Therapeutisch-Pädagogische Zentrum in Hof und arbeitet jetzt in der
Jugendherberge im Rahmen eines Projekts der Lebenshilfe Hof. Da er tagtäglich mit
den Themen des Bezirkstags konfrontiert ist, spürt er sehr genau wo
Änderungsbedarf besteht. Diese praktischen Erfahrungen möchte er direkt in das
Gremium einfließen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Apr
27
Sa
20:00 Piraten-Stammtisch am 27.04.2024... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 27.04.2024... @ Galeriehaus Hof
Apr 27 um 20:00
Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Piraten-Stammtisch. Natürlich ist auch dieser Stammtisch offen für alle Piraten und für Gäste und bietet Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Kommt vorbei!

Suche

in

Mitglied werden