Dienstag, 4.9.2012: Kandidatengrillen der Landtags- / Bezirkstagsbewerber für den Stimmkreis 406 (Hof)

Im Stimmkreis Hof bewerben sich bisher der Hausverwalter Hermann Klie, der Intensiv-Pfleger Karl Wagner und der Kriminalhauptkommissar Karlheinz Krudwig auf das Direktmandat der Piraten für den Landtag. Außerdem gibt es mehrere Bewerber auf das Direktmandat für den Bezirkstag.

Bei den Piraten ist es üblich, dass die Bewerber vor der Wahl zur Aufstellung „gegrillt“ werden. Dabei kann jeder den Kandidaten Fragen stellen. Dies kann zum einen vorab über das Piratenpad, http://pphw.de/stk406grillen, oder zum anderen direkt beim Kandidatengrillen geschehen, welches am kommenden Dienstag, den 4.9.2012, um 20 Uhr im Galeriehaus Weinelt, Sophienberg 28 in Hof stattfinden wird.

Hierzu sind alle Interessierten herzlichst eingeladen, ob Mitglied bei den Piraten oder nicht.

Des Weiteren ist es geplant, die Veranstaltung live im Internet auf http://pphw.de/stream/ zu übertragen.

Facebook Event zum Kandidatengrillen