Aufstellungsversammlung Direktkandidat Landtagswahl / Bezirkstagswahl 2013 für den Stimmkreis 406 am 09.09.12 wird verschoben!

Da ein Mitglied seinen Einspruch gegen die Ladung zu den Versammlungen geltend gemacht hat,
hat der Vorstand des KV Hof/Wunsiedel beschlossen, die für den 09.09.2012 geplanten Veranstaltungen im Galeriehaus Weinelt in Hof abzusagen und bis zur Klärung auf einen unbestimmten, späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze!

Wichtig:
Es ist nur die Wahl für den Stimmkreis 406 (Hof) betroffen!

Die für den 07. Oktober geplante Aufstellungsversammlung für
den Stimmkreis 408 ist von dieser Absage NICHT betroffen!

20:00 Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Jun 29 um 20:00
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017 im Galeriehaus Hof @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
20:30 Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Jul 6 um 20:30
Unsere Welt im Jahre 2037 – der Versuch einer Vorhersage @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
Automatisierung und künstliche Intelligenz, selbstfahrende Autos und smarte Haushalte: diese Begriffe sind in aller Munde. Was aber bedeuten sie für unser Leben in 20, 50 oder 100 Jahren? Wird der klassische Begriff der Erwerbsarbeit neu definiert werden müssen? Wenn Maschinen fast alles für uns tun werden, was werden wir dann tun? Michael Böhm, der Direktkandidat der Piratenpartei Hof/Wunsiedel, wird an diesem Abend in einem Impulsvortrag mögliche Entwicklungen skizzieren. Eine belastbare Vorhersage der Zukunft ist schlicht unmöglich, vielmehr sollen an diesem Abend aktuelle technologische Errungenschaften auf ihre Zukunftspotentiale hin untersucht werden. Michael Böhm freut sich dabei besonders auf einen regen Austausch mit den Zuhörern.