Wir brauchen eure Hilfe! – 215 Unterstützerunterschriften für die Stadtratswahl in Hof benötigt

Liebe Hofer, wir brauchen eure Hilfe!

Wir, die Hofer Piraten, wollen am 16. März dieses Jahres in den Hofer Stadtrat einziehen.

Leider geht das nicht so ohne Weiteres: nach dem Gesetz sind wir erst mal verpflichtet, bis zum 3. Februar 215 sogenannte Unterstützerunterschriften zu sammeln. Diese Unterschriften müssen von Hofer Bürgern im Bürgerzentrum geleistet werden. Das ist also gar nicht so einfach.

Daher unsere Bitte: wenn ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchtet, dann besucht bitte das Bürgerzentrum der Stadt Hof und leistet dort eine Unterschrift für uns! Wichtig: nehmt einen Ausweis mit und unterschreibt nur auf einer Unterstützerliste.

Das Bürgeramt findet ihr in der Karolinenstraße 40, es gelten dort folgende Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: 07:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 07:00 bis 12:00 Uhr

An diesen Tagen hat das Bürgeramt zusätzlich geöffnet:

an allen Mittwochen im Januar jeweils von 12:00 bis 16:00 Uhr,
am 30.01. von 18:00 bis 20:00 Uhr,
am 01.02. von 10:00 bis 12:00 Uhr

Für uns auf der Unterstützerliste zu unterschreiben bedeutet natürlich nicht, dass ihr auch Piraten wählen sollt oder gar müsst. Ihr sorgt nur dafür, dass die Parteienlandschaft in Hof etwas bunter wird.

Vielen Dank,
Eure Piraten für Hof!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Termine des KV Hof/Wunsiedel

Jun
29
Do
20:00 Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017... @ Galeriehaus Hof
Jun 29 um 20:00
Piraten-Stammtisch am 29.06.2017 im Galeriehaus Hof @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
Wie immer ist der Stammtisch für alle Piraten und Gäste offen und bietet Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen.
Jul
6
Do
20:30 Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Unsere Welt im Jahre 2037 – der ... @ Galeriehaus Hof
Jul 6 um 20:30
Unsere Welt im Jahre 2037 – der Versuch einer Vorhersage @ Galeriehaus Hof | Hof | Bayern | Deutschland
Automatisierung und künstliche Intelligenz, selbstfahrende Autos und smarte Haushalte: diese Begriffe sind in aller Munde. Was aber bedeuten sie für unser Leben in 20, 50 oder 100 Jahren? Wird der klassische Begriff der Erwerbsarbeit neu definiert werden müssen? Wenn Maschinen fast alles für uns tun werden, was werden wir dann tun? Michael Böhm, der Direktkandidat der Piratenpartei Hof/Wunsiedel, wird an diesem Abend in einem Impulsvortrag mögliche Entwicklungen skizzieren. Eine belastbare Vorhersage der Zukunft ist schlicht unmöglich, vielmehr sollen an diesem Abend aktuelle technologische Errungenschaften auf ihre Zukunftspotentiale hin untersucht werden. Michael Böhm freut sich dabei besonders auf einen regen Austausch mit den Zuhörern.

Suche

in

Mitglied werden